Programm
/ Kursdetails

Aquarellworkshop - Kleine Weihnachtsgeschenke

Wir malen kleine Weihnachtsgeschenke in Aquarell, die bestimmt jeden erfreuen. Gerade zur Weihnachtszeit möchten viele eine kleine Aufmerksamkeit schenken, doch oftmals fehlt die zündende Idee zur Ausführung. In diesem Workshop werden Kühlschrankmagneten und Schlüsselanhänger mit kleinen, selbstgemalten Aquarellen bestückt und so zu einem besonderen und persönlichem Geschenk. Zudem sind die Rohlinge im Kurs sehr preiswert zu erstehen, ein Rohling kostet 1 Euro. Die passende Geschenkverpackung kann im Kurs gleich gratis mitgebastelt werden. Kleine Aquarelle sind schnell gemalt, denn auch hier helfen uns Künstlerstempel, nur noch Aquarellfarbe und Gold werden aufgemalt, so ist im Handumdrehen ein kleines Kunstwerk fertig. Unsere Kursleiterin hilft gern bei Fragen und gibt Tipps zur Durchführung.
Mitzubringen sind natürlich Aquarellfarbe und Pinsel, soweit vorhanden, sie können aber auch im Kurs gegen eine Gebühr entliehen werden. Ferner bitte einen Bleistift, Radiergummi, Lineal, eine gute Schere und einen Alleskleber mit Lösungsmittel (z. B. UHU-Alleskleber) mitbringen.
Dieser Workshop ist gleichermaßen für Anfänger und fortgeschrittene Maler geeignet.

Kekse, Kaffee und Tee werden uns die Pause versüßen.
Auf einen festlichen und kreativen Maltag freut sich Jitka Krause.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 183 3 35

Beginn: Sa., 24.11.2018, 12:30 - 17:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Vereinshaus Jahnstr. 3, 1. Stock, Raum OG V

Gebühr: 30,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
24.11.2018
Uhrzeit
12:30 - 17:00 Uhr
Ort
Jahnstr. 3, Vereinshaus Jahnstr. 3, 1. Stock, Raum OG V




Volksbildungswerk Eschborn e.V

Hauptstr. 14 | 65760 Eschborn
Tel:  06196.48800
Fax: 06196.591707
E-Mail:  info@eschborn-v.de

Öffnungszeiten

Mittwoch und Freitag von 15 – 18 Uhr