Unsere Dozenten
Andriane Karzos


Vorstellung: Mein Name ist Andriane Karzos und ich wurde am 13. August 1991 in Frankfurt am Main geboren. Aufgewachsen bin ich in Eschborn, wo ich auch aktuell wohne.
Bereits in der Oberstufe der Albert-Einstein-Schule in Schwalbach habe ich Philosophieunterricht erhalten und meine Leidenschaft dafür entdeckt. Deswegen habe ich mich bewusst für ein Philosophiestudium entschieden. Dieses habe ich zuerst in einem Bachelor-Studiengang studiert und anschließend in einem Masterstudiengang.
Obgleich ich mein Philosophiestudium beendet habe, lässt mich die Philosophie nicht mehr los. Während ich derzeit die Fächer Philosophie und Geschichte in einem Aufbaustudium auf Lehramt an Gymnasien studieren, bereite ich mich auf eine Promotion im Bereich der antiken Philosophie vor. Um mich als Dozentin zu erproben und um einem breiten Publikum die Chance zu bieten, die Philosophie kennenzulernen, gebe ich ein Seminar zum Einblick in die Geschichte der Philosophie.

Kurse der Dozentin



Volksbildungswerk Eschborn e. V.

Hauptstr. 14 | 65760 Eschborn
Tel:  06196.48800
Fax: 06196.591707
E-Mail:  info@eschborn-k.de

Öffnungszeiten

Aktuell gibt es wegen Corona keine Öffnungszeiten.

Wir sind aber telefonisch oder per Email erreichbar.